Freitag, 12. Oktober 2012

Der Berg ruft

Wir sind dann mal weg. Die nächsten 3 Wochen gibts hier nix Neues zu sehen, da wir ab morgen im Himalaya wandern werden. Vorher gibts noch ein paar Updates auf dem Blog. Unter Statistiken gibts jetzt endlich ein paar Inhalte. Eine Galerie unserer bisherigen Unterkünfte kann man sich hier ansehen. Und schließlich haben wir alle Videos nochmal auf einer Seite zusammengestellt und zudem eine Version des Jordanien-Videos erstellt, die auch in Deutschland anschaubar sein sollte.

Machts gut und bis bald!
Anja und Dani

1 Kommentar:

  1. Servus ihr Zwei!
    Mit Begeisterung und auch großem Respekt habe ich eure Einträge etwas verspätet aber dafür an einem Stück verfolgt (Eigentlich sollte ich gerade Klausuren korrigieren, aber es war so spannend!) Die drei Wochen Blog-Pause sind ja hoffentlich bald vorbei, denn ich warte schon ganz ungeduldig auf die Berichte und Bilder von meinem Highlight eurer Reise... Das ist ja fast schlimmer als das Warten auf Weihnachten. Weiterhin viele tolle Eindrücke. Passt auf euch auf.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen